245
Jahre
Weihnachtliche Geschenkideen

Überrasche deine Liebsten!

Weihnachtsstress? Nicht bei uns. Wir nehmen uns Zeit. Zeit zum Brauen, Zeit für den Genuss. Tu es uns gleich. Kümmere dich jetzt um deine Geschenke und freue dich auf eine entspannte Adventszeit. Überraschen deine Liebsten, Freunde und Bekannte mit Geschenkideen von Schützengarten. Ob Bier oder Wein, in Standard-, Magnum- oder Doppelmagnum-Flaschen, bei uns ist für jeden Preis und Geschmack etwas dabei. 

Wir beraten dich auch gerne persönlich. Besuchen einen unserer Getränkemärkte in der Ostschweiz. Wir freuen uns auf dich.

Unsere Getränkemärkte

Broschüre downloaden

Weihnachtsmarkt in den Schützengarten Getränkemärkten

Die Weihnachtstage nahen und damit die Gelegenheit, mit der Familie oder den engsten Freunden ein frisches Bier, ein Glas Wein oder einen prickelnden Prosecco zu trinken. Damit die Ostschweizerinnen und Ostschweizer über die Weihnachtstage nicht plötzlich ohne Getränke dastehen, führt die Brauerei Schützengarten vom Donnerstag bis Samstag, 2. - 4. Dezember 2021 ihren traditionellen Schützengarten-Weihnachtsmarkt durch. 

Mehr erfahren

Wie alt bist du?

ALS UNABHÄNGIGE SCHWEIZER BRAUEREI TRAGEN WIR VERANTWORTUNG UND SETZEN UNS FÜR DEN 
VERANTWORTUNGSBEWUSSTEN UMGANG MIT ALKOHOLISCHEN GETRÄNKEN EIN. BITTE BESTÄTIGE DARUM,
DASS DU ÜBER 18 JAHRE ALT BIST.