245
Jahre

05.11.2021

"Star of the Year": 9. Platz für Ginger Beer Alkoholfrei !

Die Schweizer Konsumentinnen und Konsumenten haben gewählt: 9. Platz für unser Ginger Beer Alkoholfrei.

Der Promarca «Star of the Year» zeichnet die erfolgreichste Markenlancierung des Jahres aus. Auf der Basis des «Detailhandelspanels» von Nielsen werden die umsatzstärksten Produktinnovationen evaluiert. Dabei handelt es sich um Produkte, die erstmalig einen Umsatz aufweisen und von Promarca Mitgliedern lanciert wurden. Anschliessend wird mittels einer repräsentativen Online-Konsumentenbefragung aus diesen zwölf Produkten der Favorit gewählt. Die Schweizer Konsumenten haben ihren Favoriten gewählt. 1‘000 Konsumentinnen und Konsumenten wurden durch NielsenIQ befragt.

https://www.promarca.ch/awards/star-of-the-year/

Unser Ginger Beer Alkoholfrei hat es auf den sehr guten 9. Platz geschafft!

Bericht auf 20minuten.ch vom 4. November 2021

 

Wie alt bist du?

ALS UNABHÄNGIGE SCHWEIZER BRAUEREI TRAGEN WIR VERANTWORTUNG UND SETZEN UNS FÜR DEN 
VERANTWORTUNGSBEWUSSTEN UMGANG MIT ALKOHOLISCHEN GETRÄNKEN EIN. BITTE BESTÄTIGE DARUM,
DASS DU ÜBER 18 JAHRE ALT BIST.