29.05.2024

Unique Moments Zürich

Einzigartige Konzertabende im historischen Innenhof des Landesmuseums Zürich

Über 9000 Besucher:innen liessen sich bei der Erstausgabe im Sommer 2017 von der Verschmelzung von Musik und Kunst hinreissen: Patent Ochsner spielten damals vor dem Hintergrund von Büne Hubers Bildwelt ein Set. Auch im 2024 erwartet euch ein einmaliges Programm. Einzigartige Konzertabende mit einem besonderen Programmkonzept im historischen Innenhof des Landesmuseums Zürich. Im idyllischen Gartenhof in Richtung Limmat bieten sich dem Publikum innovative und attraktive Getränke- und Essensmöglichkeiten und das spezielle Ambiente im Innenhof des Landesmuseums Zürich wird durch ein eigens kreiertes Dekorations- und Lichtkonzept unterstützt. Auc hier findest du bestes Bier von Schützengarten.

Zum Event

Wie alt bist du?

ALS UNABHÄNGIGE SCHWEIZER BRAUEREI TRAGEN WIR VERANTWORTUNG UND SETZEN UNS FÜR DEN
VERANTWORTUNGSBEWUSSTEN UMGANG MIT ALKOHOLISCHEN GETRÄNKEN EIN. BITTE BESTÄTIGE DARUM,
DASS DU ÜBER 18 JAHRE ALT BIST.