29.04.2023

Seven

Ich Bin Mir Sicher! - Club Tour

Einer der besten Live Acts Europas lädt zum Gute-Laune-Abend

Für Seven und seine Band war klar: wenn die 2022er Konzerte mit sitzendem Publikum gespielt werden müssen, dann wird es weitere Daten geben, wo dann stehend getanzt, gewippt und eine Party gefeiert werden kann! Es erwarten einem frische, moderne und mit fetten Beats unterlegte Songs aus dem «Ich Bin Mir Sicher!» – Jubiläumsalbum und natürlich auch die Seven-Klassiker. Einer der besten Live Acts Europas lädt zu einer energiegeladenen Show für Kopfnicker und Tanzmäuse und dass das zu einem ausgelassenen Gute-Laune-Abend führen wird, da sind wir uns sicher!

Buch jetzt dein Ticket für eine Show in Arbon

Mehr dazu

Wie alt bist du?

ALS UNABHÄNGIGE SCHWEIZER BRAUEREI TRAGEN WIR VERANTWORTUNG UND SETZEN UNS FÜR DEN
VERANTWORTUNGSBEWUSSTEN UMGANG MIT ALKOHOLISCHEN GETRÄNKEN EIN. BITTE BESTÄTIGE DARUM,
DASS DU ÜBER 18 JAHRE ALT BIST.