241
Jahre

03.09.2021

Lars Redlich - Musikkabarett

Ein bisschen Lars muss sein!

Seine eigenen Songs zeugen von Phantasie und grandiosem Humor.

Der Berliner Entertainer punktet vorallem mit seiner Vielseitigkeit und seinem professionellen musikalischen Background und konnte mit einem Mix aus Musik, Comedy und Parodie, schon einige Preise abräumen.

 

Er singt, swingt, springt von der Sopran-Arie in den HipHop, mimt den Rocker, die Diva und textet Hits wie "Stairway to Heaven" oder "Despasito" brüllend komisch um.

 

Wir freuen uns, dass erneut auf die Bärenbühne kommt und sein neues Programm präsentiert: Ein bisschen Lars muss sein.

Mehr dazu

 

 

 

Wie alt bist du?

ALS UNABHÄNGIGE SCHWEIZER BRAUEREI TRAGEN WIR VERANTWORTUNG UND SETZEN UNS FÜR DEN 
VERANTWORTUNGSBEWUSSTEN UMGANG MIT ALKOHOLISCHEN GETRÄNKEN EIN. BITTE BESTÄTIGE DARUM,
DASS DU ÜBER 18 JAHRE ALT BIST UND DIE DATENSCHUTZERKLÄRUNG AKZEPTIERST.