241
Jahre

30.09.2020

Die Udo Jürgens Story

Sein Leben, seine Liebe, seine Musik

Die grössten Hits und schönsten Geschichten der Musiklegende! Gesungen und am Klavier begleitet von Alex Parker, erzählt von Gabriela Benesch. 

Diese musikalische Zeitreise beinhaltet alle grossen Hits wie «Mit 66 Jahren», «Aber bitte mit Sahne», «Ich war noch niemals in New York» und «Griechischer Wein» sowie auch einige Raritäten. Ein grosser Erinnerungs-Abend für alle Udo Jürgens Fans, der begeistert und verzaubert!

Buch jetzt dein Ticket für eine Show in Rapperswil-Jona, Wil SG, Schaan, Bern oder St. Gallen.

Mehr dazu

Wie alt bist du?

ALS UNABHÄNGIGE SCHWEIZER BRAUEREI TRAGEN WIR VERANTWORTUNG UND SETZEN UNS FÜR DEN 
VERANTWORTUNGSBEWUSSTEN UMGANG MIT ALKOHOLISCHEN GETRÄNKEN EIN. BITTE BESTÄTIGE DARUM,
DASS DU ÜBER 18 JAHRE ALT BIST UND DIE DATENSCHUTZERKLÄRUNG AKZEPTIERST.