241
Jahre

26.11.2020

Chippendales

Get Naughty – World Tour 2020

Die Geschichte der Chippendales begann 1979 – oft wurden sie kopiert, aber nie erreicht. Die weltberühmten Chippendales, zur Nummer 1 von Vegas gewählt, bringen ihre sexy Kleidung aus Las Vegas direkt nach Wil SG. Die knackigsten Sixpacks der Welt zeigen auf der «Get Naughty» – World Tour eine sensationelle Show mit unwiderstehlichen Choreografien und mitreissenden Gesangseinlagen.

Die Show wird jährlich erneuert und ist eine energiereiche, sexuell aufgeladene, nahe und persönliche Erfahrung, die dich nach mehr schreien lässt. Schnapp dir deine Truppe und besorgt euch eure Tickets für die «Get Naughty» – World Tour 2020! Die begehrtesten Männer der Welt geben und zeigen garantiert alles. Und noch ein bisschen mehr…

Mehr dazu

 

Wie alt bist du?

ALS UNABHÄNGIGE SCHWEIZER BRAUEREI TRAGEN WIR VERANTWORTUNG UND SETZEN UNS FÜR DEN 
VERANTWORTUNGSBEWUSSTEN UMGANG MIT ALKOHOLISCHEN GETRÄNKEN EIN. BITTE BESTÄTIGE DARUM,
DASS DU ÜBER 18 JAHRE ALT BIST UND DIE DATENSCHUTZERKLÄRUNG AKZEPTIERST.