245
Jahre

Schügas Light Way (Alkoholfrei)

Rezept-Kreation von Schützengarten

Zutaten

Zutaten (für 4 Personen)

5
cl
Apfelsaft
2
cl
Mangosaft
Schützengarten Alkoholfrei
ein Spritzer Zitronensaft

Zubereitung

Eiswürfel in ein 3 dl Glas geben. Apfelsaft und Mangosaft dazugeben. Mit Schützengarten Alkoholfrei auffüllen und vorsichtig umrühren. Mit einem Spritzer Zitronensaft verfeinern.

Das passende Getränk

Das Schützengarten Alkoholfrei ist das leichte Sportliche. Feine Aromen von Getreide, süssem Malz und einem leicht würzigen Hopfenbouquet machen dieses Bier zu einem schönen Trinkvergnügen. Die leichte Süsse am Gaumen mit der dezenten Bittere ist für alle geeignet, die einen leichten Biergenuss schätzen. Seine ausgewogene Zusammensetzung aus Kohlenhydraten, Eiweissen, Mineralien und Vitaminen macht es zu einem beliebten Getränk nach dem Sport. Und für alle, die auf Alkohol, aber nicht auf ein wahres Bier verzichten möchten.

Wie alt bist du?

ALS UNABHÄNGIGE SCHWEIZER BRAUEREI TRAGEN WIR VERANTWORTUNG UND SETZEN UNS FÜR DEN 
VERANTWORTUNGSBEWUSSTEN UMGANG MIT ALKOHOLISCHEN GETRÄNKEN EIN. BITTE BESTÄTIGE DARUM,
DASS DU ÜBER 18 JAHRE ALT BIST.