240
Jahre

Alkoholfreier Schützengarten Drink

Zutaten

Zutaten (für 4 Personen)

Getränkezubereitung
1
KL
Rohrzucker
2
Stück
Pfefferminzblätter
2
Stück
Zitronenmelissenblätter
1
Scheibe
Limette
1/4
Ginger Ale
3/4
Schützengarten Alkoholfrei

Zubereitung

Zubereitung
Rohrzucker und Ginger Ale in ein 3 dl Glas geben und umrühren bis der Zucker aufgelöst ist. Pfefferminz- und Zitronenmelisse beigeben. Am Schluss mit Schützengarten Alkoholfrei auffüllen. Mit einer Limettenscheibe am Spiess verzieren.

Prost und zum Wohl!

Tipp
Je nach Bedarf und Ideenreichtum verzieren. 

Das passende Getränk

Das Schützengarten Alkoholfrei ist das leichte sportliche. Feine Aromen von Getreide, süssem Malz und einem leicht würzigen Hopfenbouquet machen dieses Bier zu einem schönen Trinkvergnügen. Die leichte Süsse am Gaumen mit der dezenten Bittere ist für alle geeignet, die einen leichten Biergenuss schätzen. Seine ausgewogene Zusamensetzung aus Kohlenhydraten, Eiweissen, Mineralien und Vitaminen macht es zum perfekten isotonischen Getränk nach dem Sport. Und für alle, die auf Alkohol, aber nicht auf ein wahres Bier verzichten möchten.

Wie alt bist du?

ALS UNABHÄNGIGE SCHWEIZER BRAUEREI TRAGEN WIR VERANTWORTUNG UND SETZEN UNS FÜR DEN 
VERANTWORTUNGSBEWUSSTEN UMGANG MIT ALKOHOLISCHEN GETRÄNKEN EIN. BITTE BESTÄTIGE DARUM,
DASS DU ÜBER 18 JAHRE ALT BIST UND DIE DATENSCHUTZERKLÄRUNG AKZEPTIERST.