06.06.2018

Schützengarten wird neu Goldpartner der SCRJ Lakers

Die Brauerei Schützengarten ist der neue Getränkepartner und Goldsponsor der SCRJ Lakers. In allen Restaurants, Bars und Outlets der SC Rapperswil-Jona Lakers geniessen Sie ab sofort die schmackhaften Biere und weitere Getränke der traditionsreichsten Brauerei der Schweiz.

Regional, engagiert und den Erfolg vor Augen – das sind Tugenden, welche die Brauerei Schützengarten als älteste und unabhängige Schweizer Brauerei gerne stärken. «Dies ist auch der Grund, warum wir die Lakers als Goldsponsor unterstützen,» erklärt Roger Tanner, Leiter Marketing bei Schützengarten und ergänzt: »Denn dieser Eishockeyclub trägt wesentlich zum Selbstverständnis der Ostschweiz bei, bietet eine sinnvolle Freizeitgestaltung für Kinder und Jugendliche – und eröffnet sportlich interessante Perspektiven. Die nahtlose Verbindung zwischen Gemeinsinn und Leistungsbereitschaft verdient höchste Anerkennung.»

Schützengarten engagiert sich seit vielen Jahren als Partner beim FC St. Gallen und beim HC Thurgau sowie bei verschieden Eishockeyvereinen in unteren Ligen in der Ostschweiz. Mit den SCRJ Lakers kommt nun erstmals ein Eishockeyclub in der National League dazu.

«Die SC Rapperswil-Jona Lakers freuen sich ausserordentlich, mit der Brauerei Schützengarten ein regional stark verankertes Unternehmen als Getränkepartner gefunden zu haben», erklärt Geschäftsführer Markus Bütler und ergänzt: «die langjährige Erfahrung im Sport- und Eventbereich verbindet die beiden Partner und so können wir gegenseitig profitieren.»

«Die Lakers und Schützengarten passen aus unserer Sicht bestens zusammen», sieht dies auch Roger Tanner und ergänzt mit einem Augenzwinkern: «Hoffen wir, dass unsere Zielgenauigkeit durch den Schützen, auch die Lakers animieren wird.»

Quelle: Medienmitteilung 06.06.2018 - Lakers Sport AG

Wie alt bist du?

ALS UNABHÄNGIGE SCHWEIZER BRAUEREI TRAGEN WIR VERANTWORTUNG UND SETZEN UNS FÜR DEN
VERANTWORTUNGSBEWUSSTEN UMGANG MIT ALKOHOLISCHEN GETRÄNKEN EIN. BITTE BESTÄTIGE DARUM,
DASS DU ÜBER 18 JAHRE ALT BIST.