Entdecke Schützengarten

Welche Aktionen sind gerade in unseren Getränkemärkten aktuell und welches ist das passende Bierrezept fürs Wochenende? Erfahre hier, was bei uns in der Brauerei aktuell läuft.

Finest Beer Selection 2023
8. November 2023
Finest Beer Selection 2023

Schöne News aus Deutschland erhalten! Fünf Schützengarten-Biere wurden bei der Finest Beer Selection mit über 90 Punkten bewertet.

Kuhrennen auf Alp Tannenboden
22. Oktober 2023
Kuhrennen auf Alp Tannenboden

Wir sind bereits an der Organisation vom Alpchäsmarkt mit Kuhrennen und informieren Sie hier, sobald die Programmpunkte bekannt sind. Untenstehend finden sie das Programm und Impressionen der letzten Jahre

12. – 22. Oktober 2023

WILLKOMMEN BEI DER P7 WÄHREND DER OLMA

OktoberGaudi Prodalp
7. – 8. Oktober 2023
OktoberGaudi Prodalp

Am Wochenende vom 7. und 8. Oktober 2023 findet das OktoberGaudi auf Prodalp statt. Feiern Sie mit!

Summerchilbi Chrüz auf Prodalp
16. September 2023
Summerchilbi Chrüz auf Prodalp

Seien Sie am Abend vom 16. September 2023 mit dabei, wenn am Flumserberg die zweite Summerchilbi Chrüz mit rodeln, tanzen und essen ansteht.

2. Arosa Schützengarten Cup
14. – 16. September 2023
2. Arosa Schützengarten Cup

Sonntag, 2. Juli 2023 Der Wild Hogs Hockey Club Arosa lädt diesen Spätsommer zum zweiten Arosa Schützengarten Cup, dem neuen Vorsaisonturnier für alle Teams aus der Amateurliga.

Hopfenzupfer-Fest der Brauerei Schützengarten begeistert die Besucher auf dem Gallusplatz
11. September 2023

Das Hopfenzupfer-Fest gehört für die Brauerei Schützengarten zu den Highlights des Jahres. Hunderte Gäste und Schaulustige konnten am Samstag auf dem Gallusplatz erleben, wie früher der Hopfen von Hand gezupft wurde.

4 Mal Gold für Schützengarten beim World Beer Award
28. August 2023
4 Mal Gold für Schützengarten beim World Beer Award

Freude bei der Brauerei Schützengarten in St. Gallen: Nachdem der Weizen-Eisbock im letzten Jahr zum weltbesten Weizenbier gekürt wurde, gehen in diesem Jahr sagenhafte 16 Auszeichnungen an die älteste Brauerei der Schweiz.

Wie alt bist du?

ALS UNABHÄNGIGE SCHWEIZER BRAUEREI TRAGEN WIR VERANTWORTUNG UND SETZEN UNS FÜR DEN
VERANTWORTUNGSBEWUSSTEN UMGANG MIT ALKOHOLISCHEN GETRÄNKEN EIN. BITTE BESTÄTIGE DARUM,
DASS DU ÜBER 18 JAHRE ALT BIST.