240
Jahre

07.02.2020

Philipp Fankhauser

Let Life Flow: Die neuen Songs

Spür den Blues: In diversen Lokationen in der Ostschweiz, vom 7. Februar bis 14. März 2020. 

30 Jahre nach Philipp Fankhausers Erstlingswerk «Blues for the Lady» mit Stargast Margie Evans, erscheint am Freitag, 13. Dezember 2019 seine 16. Schallplatte.

«Let Life Flow» birgt einige Überraschungen – musikalische, stilistische, sprachliche und personelle. Philipp Fankhauser ist und bleibt mit Herz und Seele Bluesmusiker. Während die letzte Tournee von der grossen Zahl an Musikern strotzte – Fankhauser war mit Bläsern und Backing Vocals unterwegs – wird er die «Let Life Flow Tour» mit seiner Lieblingsformation, dem Quintett, auf die Bühne bringen. Und Flo Bauer, der junge Sänger und Gitarrist aus dem Elsass, ist als Gast mit von der Partie.

Mehr dazu

Wie alt bist du?

ALS UNABHÄNGIGE SCHWEIZER BRAUEREI TRAGEN WIR VERANTWORTUNG UND SETZEN UNS FÜR DEN 
VERANTWORTUNGSBEWUSSTEN UMGANG MIT ALKOHOLISCHEN GETRÄNKEN EIN. BITTE BESTÄTIGE DARUM,
DASS DU ÜBER 18 JAHRE ALT BIST UND DIE DATENSCHUTZERKLÄRUNG AKZEPTIERST.