242
Jahre

02.07.2021

Openair am Bach

Klein aber fein

Dieses OpenAir wurde im letzten Jahr für Freunde des OASG organisiert, welche unter Entzug von Festivals standen. Dieses Jahr wurde entschieden, diesen Event für alle zugänglich zu machen, welche Lust an einem gediegenen OpenAir mit coolen Leuten und guter Musik haben. Tempesta, The LED Farmers, Make Plain, Ginger and the Alchimist und Highland Sanctuary (inkl. DJ Müggli aus der Biereria St.Gallen und DJ Mario) sorgen für gute Musik und Stimmung.

Das Gelände öffnet am Freitag um 16:00 Uhr und schliesst am Sonntag irgendwann vormittags. Natürlich gelten auch bei uns die aktuellsten Corona-Bestimmungen des Bundes.

Tickets

Wie alt bist du?

ALS UNABHÄNGIGE SCHWEIZER BRAUEREI TRAGEN WIR VERANTWORTUNG UND SETZEN UNS FÜR DEN 
VERANTWORTUNGSBEWUSSTEN UMGANG MIT ALKOHOLISCHEN GETRÄNKEN EIN. BITTE BESTÄTIGE DARUM,
DASS DU ÜBER 18 JAHRE ALT BIST UND DIE DATENSCHUTZERKLÄRUNG AKZEPTIERST.